SPD-Fraktion im
Thüringer Landtag
Pressestelle
Jürgen-Fuchs-Straße 1
99096 Erfurt
 
Tel. (03 61) 3 77 23 65
Fax (03 61) 3 77 24 17
 
info@spd-thl.de
Kontakt | Impressum
 
Presse
Pressestimme
ältesteälterezurück zur Listeneuereneueste
 Uwe Höhn
„Es geht oft nur um politische Gefälligkeiten”
Thüringische Landeszeitung - Weimar, 19.08.2009
Zitat:
Uwe Höhn hat sich seine Meinung über die Personalpolitik der CDU-Landesregierung längst gebildet. „Mindestens seit den vergangenen fünf Jahren haben wir Verhältnisse wie in einer Bananenrepublik", sagt der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion. Wenn ein Beamter nicht mit seinem Dienstherrn könne, werde er kurzerhand abgestraft. „Es geht oft nicht mehr um Qualifikation, sondern um politische Gefälligkeiten", zeigt sich Höhn im TLZ-Gespräch überzeugt.
siehe auch: 
Redaktioneller Hinweis