SPD-Fraktion im
Thüringer Landtag
Pressestelle
Jürgen-Fuchs-Straße 1
99096 Erfurt
 
Tel. (03 61) 3 77 23 65
Fax (03 61) 3 77 24 17
 
info@spd-thl.de
Kontakt | Impressum
 
Presse
Pressestimme
ältesteälterezurück zur Listeneuereneueste | Filter: Quelle=Freies Wort Hildburgbausen
 Uwe Höhn
Kreisjugendring befürchtet Kürzung der Jugendpauschale - Landkreis will Niveau weiter halten von GEORG SCHMIDT
Freies Wort Hildburgbausen - Hildburgbausen, 25.04.2007
Zitat:
Konkreter wurde da MdL Uwe Höhn (SPD), der eine Kürzung um ein Drittel prognostiziert, „weil der von Worm angesprochene Kommunale Finanzausgleich speziellen Verteilungsmechanismen unterliegt und reduziert wird“. Das bringe zwar Freiraum für Kreis und Kommunen bei der Verteilung, aber eben auch weniger Geld als 2006.

Link zur Quelle: 
Redaktioneller Hinweis