Termin, Veranstaltung, Einladung

Ort: Landratsamt Mühlhausen, Lindenbühl 28/29, Erdgeschoss, Raum 114
Erfurt, 02.12.2004
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Arbeitskreis Soziales der SPD-Fraktion im Thüringer Landtag trifft sich am kommenden Montag, 6. Dezember 2004, zu einer auswärtigen Sitzung bei der Beschäftigungsgesellschaft PROMO in Mühlhausen. Thema der Gespräche vor Ort soll die Umsetzung des Sozialgesetzbuches II im Zusammenhang mit der Arbeitsmarktreform sein.

Nach einem Gespräch mit der Geschäftsführerin der PROMO Beschäftigungsgesellschaft Mühlhausen, Frau Fischer, um 10 Uhr wird um 12 Uhr im Landratsamt in Mühlhausen eine weitere Gesprächsrunde stattfinden.
An ihr nehmen neben den Vertretern der SPD-Fraktion teil:
- Harald Zanker, Landrat des Unstrut-Hainich-Kreises,
- Vertreter der dortigen Agentur für Arbeit, Herr Pächer und Herr Dr. Reimann
- die Leiterin der örtlichen Arbeitsgemeinschaft zwischen Landkreis und Agentur für Arbeit, Frau Demme sowie
- die Vertreter der Mühlhäuser Beschäftigungsgesellschaften MÜNATEC und PROMO, Herr Braun und Frau Fischer .

Im Anschluss daran, um 13.30 Uhr, hat die Presse Gelegenheit, sich bei allen Teilnehmern über die Ergebnisse der Gespräche zu informieren. Treffpunkt ist das Landratsamt Mühlhausen, Lindenbühl 28/29, Erdgeschoss, Raum 114. Sie sind herzlich eingeladen.